Neueste Einträge

Digitmovies: "Sie verkaufen den Tod" & "Ho incontrato un'ombra" auf Vinyl

Digitmovies veröffentlicht im April 2018 zwei weitere Soundtracks auf Vinyl: Riz Ortolanis Musik zu Tonino Valeriis "Sie verkaufen den Tod" (Una ragione per vivere e una per morire, 1972) mit James Coburn, Telly Savalas und Bud Spencer sowie den Romolo Grano-Score zu Daniele D'Anzas TV Mini-Serie "Ho incontrato un'ombra" (1974) mit Giancarlo Zanetti, Beba Loncar und Laura Belli.

Den Dicken (Bud Spencer) plagt wie üblich sein Hunger. Auf seiner Suche nach Eßbarem gerät er ohne es zu wollen, mit allerhöchsten Verordnungen in Konflikt. Man befindet sich immerhin im amerikanischen Bürgerkrieg. Es gibt zwei Möglichkeiten für den Dicken. Entweder eine saftige Verurteilung oder aber mit einer zusammengewürfelten Truppe von Zivilisten unter Leitung von Major Lee (James Corburn) das angebliche uneinehmbare Fort Holman zu erstürmen. Der Dicke wird als Spion eingesetzt und erkundet mit pfiffigen Tricks, viel List und Humor und selbstverständlich unter ständigem Einsatz seiner Fäuste die Lage im Fort. Schliesslich kommt es aber zu der geplanten Erstürmung... (Inhalt: Blade Runner / OFDb.de)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren