Neueste Einträge

Koch Media: "Das Verfahren ist eingestellt, vergessen Sie's" im Juni auf Blu-ray

Im vergangenen Sommer angekündigt ist es nun soweit, am 14. Juni 2018 veröffentlicht Koch Media Damiano Damianis "Das Verfahren ist eingestellt, vergessen Sie's" (L'istruttoria è chiusa: dimentichi, 1971) mit Franco Nero, Riccardo Cucciolla, Georges Wilson und John Steiner erstmals in Deutschland auf Blu-ray und DVD. Neben einer neuen 2K-Abtastung sind die obligatorischen Interviews, Trailer und Bildergalerien mit an Bord. Was aus den Plänen zu einer Reihe "Politische Thriller aus Italien" unter dem Banner "Die ehrenwerte Gesellschaft" geworden ist wird Koch selbst beantworten müssen.

Nach einer Falschanklage wegen Fahrerflucht landet der gut situierte Architekt Vanzi (Franco Nero) in Untersuchungshaft, die er bald wieder zu verlassen glaubt. Doch die Mühlen der Justiz lassen den Unschuldigen bald immer mehr verzweifeln. Als er daraufhin sein Vermögen dafür einsetzt, sich seinen Gefängnisaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, gerät er zunehmend in die Fänge der Mafia. Denn die ehrenwerte Gesellschaft kontrolliert die gesamte Strafanstalt und hat schon bald ganz eigene Pläne mit ihm... (Inhalt: Koch Media)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren