Neueste Einträge

XT Video: "Amulett des Bösen" im März auf Blu-ray

XT Video veröffentlicht am 09. März 2018 Lucio Fulcis "Amulett des Bösen" (Manhattan Baby, 1982) mit Christopher Connelly, Laura Lenzi, Giovanni Frezza, Cinzia de Ponti, Andrea Bosic und Carlo De Mejo im Mediabook auf Blu-ray & DVD. Im Bonusmaterial finden sich u.a. ein Video-Feature mit Prof. Dr. Marcus Stiglegger sowie ein Interview mit Komponist Fabio Frizzi, das 20-seitige Booklet stammt von Martin Beine.

Der Archäologe George Hacker findet in Ägypten das Grab des uralten und unglaublich bösen Pharaos Habnubenors. Zur selben Zeit bekommt seine Tochter Susie von einer mysteriösen Unbekannten ein sonderbares Amulett geschenkt. Zurück in New York zeigt das Amulett auch schon seine unheimliche Wirkung: Der Geist des Pharaos ergreift Besitz von dem Mädchen und macht es zu einem willenlosen Killer, der in der Gestalt einer Schlange fortan alle ermordet, die das Geheimnis um das Amulett lüften wollen. George und seine Frau wissen sich keinen Rat mehr, als ihnen ein etwas angestaubter Antiquar zu Hilfe kommt, der den bösen Geist in sich aufnimmt und vernichtet. (Inhalt: YankeeDoodle / OFDb.de)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren