Neueste Einträge

'84 Entertainment: "The Church" im Januar 2018 auf Blu-ray

'84 Entertainment veröffentlicht am 29. Januar 2018 Michele Soavis "The Church" (La chiesa, 1989) mit Tomas Arana, Hugh Quarshie und Asia Argento erstmals in Deutschland auf Blu-ray. Wie gewohnt erscheint zuerst eine Leatherbook Edition, limitiert auf 888 Exemplare. Neben der neuen 2K-Restauration finden sich zahlreiche Interview-Features u.a. mit Michele Soavi, Giovanni Lombardo Radice und Asia Argento in den Extras. Das Booklet wird satte 84 Seiten umfassen.

Ein junger Bibliothekar stößt während seiner Arbeiten in einer Kathedrale auf ein geheimnisvolles, uraltes Dokument, dessen Spur ihn zu einem riesigen, eingemauerten Kreuz führt. Doch während er versucht es teilweise freizulegen, geschieht etwas Schreckliches. Die düstere Kirche erwacht plötzlich zum Leben und zieht alle, die sich darin aufhalten, in einen Strom grausiger Vorfälle. Sie wird zur Spielwiese des Teufels, auf der sich ausschweifende Halluzinationen, Orgien der abgrundtiefsten Verderbtheit und blutigste Rituale vollziehen. Was passierte an diesem geweihten Ort vor hunderten von Jahren? War es die Pest, ein schreckliches Gemetzel, Hexerei oder sind es die Opfer mittelalterlicher Quälereien, deren Seelen nun eine Antwort in der Gegenwart suchen? (Inhalt: '84 Entertainment)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren