Neueste Einträge

3L Homevideo: "Lucky Luke" im Oktober auf Blu-ray

3L Homevideo veröffentlicht am 06. Oktober 2017 Terence Hills TV-Serie und Kinofilm "Lucky Luke" (1991/92) erstmals in Deutschland auf Blu-ray. Es handelt sich dabei um eine Extended Edition mit insgesamt 66 Minuten mehr Laufzeit. Ehemals fehlende Szenen wurden mit Terence Hills-Stammsprecher Thomas Danneberg extra für diese VÖ synchronisiert.

Daisy Town, ein staubiges Nest mitten in der Prärie. Im Saloon treffen sich immer häufiger die Haudegen der Region. Es dauert nicht lange und aus dem friedlichen kleinen Städtchen wird ein El Dorado für Revolverhelden und Ganoven. Hierher verschlägt es Westernlegende Lucky Luke mit seinem treuen vierhufigen Gefährten Jolly Jumper. Gerade noch rechtzeitig, um Saloonbesitzerin Lotta Legs aus der Gewalt furchterregender Desperados zu befreien. Lucky wird sofort zum Sheriff ernannt. Keinen Augenblick zu früh, denn schon galoppieren die Daltons wie apokalyptische Reiter in die Stadt. Und das ist der Beginn einer wunderbaren Feindschaft… (Inhalt: 3L)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren