X-Rated: "Macabro - Die Küsse der Jane Baxter" demnächst auf Blu-ray

In naher Zukunft wird X-Rated Lamberto Bavas "Macabro - Die Küsse der Jane Baxter" (Macabro, 1980) mit Bernice Stegers, Stanko Molnar und Veronica Zinny auf Blu-ray veröffentlichen. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

An einem Tag verliert Jane Baxter ihren Liebhaber und ihren kleinen Sohn. Der Schock führt dazu, dass sie in ein Sanatorium eingeliefert wird. Als sie entlassen wird, zieht sie in eine Wohnung, die ihr früher als Liebesnest gedient hat. Dort wohnt sie zusammen mit dem jungen, blinden Robert, der sie heimlich liebt. Doch schon bald hat er das Gefühl, dass sie dort gar nicht alleine wohnt und ihr Liebhaber von den Toten zurückgekehrt ist ... (Inhalt: OFDb.de)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren