Neueste Einträge

Code Red: "Copkiller" im Juli auf Blu-ray (US)

Am 30. Juli 2017 veröffentlicht das US-Label Code Red, exklusiv über DiabolikDVD, Roberto Faenzas "Copkiller" (Copkiller (l'assassino dei poliziotti), 1983) mit Harvey Keitel, John Lydon, Nicole Garcia, Leonard Mann und Sylvia Sidney weltweit erstmals auf Blu-ray. Der 2K-Scan sammt von Interpositiv, im Bonusmaterial findet sich u.a. ein Interview-Feature mit Leonard Mann. Im Herbst veröffentlichen wir in Zusammenarbeit mit Forgotten Film Entertainment Roberto Faenzas Regiedebüt "Escalation" (1968) mit Lino Capolicchio, Claudine Auger und Gabriele Ferzetti in unserer Italo-Cinema Collection.

Der New Yorker Polizist Fred O'Connor (Harvey Keitel) arbeitet als Drogenfahnder für das Rauschgiftdezernat und ist für seine äußerst harte Vorgehensweise bekannt. Aus diesem Grund betraut man ihn mit einem neuen Fall. Er soll einen Serienmörder dingfest machen, der schon einige Polizisten auf dem Gewissen hat und die Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Niemand ahnt jedoch, dass O'Connor ein Doppelleben führt, Bestechungsgelder kassiert und privat selbst mit Drogen handelt, um sich so ein Luxusapartment in Manhattan zu finanzieren. Eines Tages dringt ein junger Mann namens Leo (John Lydon alias Johnny Rotten) in das Apartment ein und behauptet der gesuchte Polizistenmörder zu sein. Er weiß erstaunlich viel über O´Connors illegale Geschäfte und es kommt zu einem nervenaufreibenden Psychoduell zwischen den beiden Männern... (Inhalt: Shub / OFDb.de)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren