Forgotten Film Entertainment startet in Kürze die Italo-Cinema Collection

Überraschung! Nach Jahren der Planungsphase, schwieriger Materialsuche, etlichen Testscans und langwierigen, teils nervenzehrenden aber letztendlich erfolgreichen Verhandlungen mit allerlei Lizenzinhabern, startet Forgotten Film Entertainment in Zusammenarbeit mit Italo-Cinema in Kürze die Italo-Cinema Collection. Gemeinsam haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, vergessene Filme des italienischen Genrekinos vor dem Untergang zu bewahren.

Unsere Reise wird uns quer durch alle Genres führen, denn egal ob Abenteuer, Action, Crime, Drama, Erotik, Giallo, Horror, Komödie, Krieg, Poliziesco, Science-Fiction, Thriller oder Western: Sie alle verdienen es!

Die Filme erscheinen durch die Bank auf Blu-ray, wenn möglich auf Basis eigens angefertigter Abtastungen. Begleitet werden die Veröffentlichungen durch exklusive Interviews, Audiokommentare, Booklets und vielem mehr. Falls keine deutsche Synchronisation vorhanden ist, kommen die Filme im Originalton mit deutschen Untertiteln.

In den nächsten Tagen wird es auf Facebook und im FFE-Labelforum bei Dirty Pictures ein kleines Ratespiel zur Ankündigung des ersten Titels der Reihe geben. Freut euch drauf!