Koch Media bringt Ruggero Deodatos "Die Barbaren"

Gestern Abend hat Koch Media durch einen Screenshot auf Facebook Ruggero Deodatos "Die Barbaren" (The Barbarians, 1987) mit David Paul, Peter Paul und Richard Lynch angekündigt. Es wird eine HD-Weltpremiere und seit der VHS die erste offizielle Veröffentlichung des Films in Deutschland. Weitere Infos folgen...

Die Waisen Kutcheck und Gore werden von lustigen Nomaden aufgezogen. Eines Tages wird der Treck vom bösen Kadar und seinen Rüpeln überfallen. Er möcht' so gern die Königin der Nomaden und ihren magischen Stein. Unglücklichweise sind die Gaukler und Jongleure nicht so blöd, wie ihre Kleidung vermuten lässt und so verstecken sie den Stein, bevor Kadar ihn bekommen kann. Dennoch nimmt der die Königin und die beiden Waisen gefangen. Die Königin zwingt er in seinen Harem, die beiden Jungs trennt er und lässt sie trainieren, um sie irgendwann gegeneinander in einem Kampf um Leben und Tod antreten zu lassen... (Inhalt: Tofu Nerdpunk)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren