Wicked-Vision Media: "Dark Waters" in 2018 auf Blu-ray

Wicked-Vision Media plant für diesen Spätsommer die deutsche Blu-ray Premiere von Mariano Bainos "Dark Waters" (1993) mit Louise Salter, Venera Simmons und Mariya Kapnist. Der Film erscheint erstmals mit deutscher Synchronisation sowie einigem an Bonusmaterial, darunter auch viele exklusive Features.

Elizabeth (Louise Salter) sieht sich nach dem Tod ihres Vater plötzlich mit einer Last konfrontiert, von der sie nie ahnte: Der Verstorbene war Sponsor eines auf einer Insel vor der russischen Küste gelegenen Klosters, das er sein Leben lang unterstützte und das er auch in seinem Testament bedacht hat. Nach einer abenteuerlichen Anreise sieht sich Elizabeth im Kloster mit bedrohlichen, feindseligen Schwestern und mysteriösen Vorgängen konfrontiert. In der Bibliothek findet sie mit Hilfe der jungen Novizin Sarah (Venera Simmons) in alten Schriften den Hinweis auf das steinerne Abbild einer alten, maritimen Gottheit, das von einer Freundin, die ebenfalls in dem Kloster lebte, auf den Klippen zerschmettert wurde und sie mit in den Tod riss. Werden die Bruchstücke des Amuletts wieder zusammengefügt, so heißt es, wird die Gottheit sich aus ihrem Schlaf erheben… (Inhalt: Christoph Draxtra)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren