filmArt: "Das Syndikat des Grauens" in 2018 auf Blu-ray

Sicherlich eine der schönsten Meldungen der letzten Tage: Lucio Fulcis "Das Syndikat des Grauens" (Luca il contrabbandiere, 1980) mit Fabio Testi, Ivana Monti und Marcel Bozzuffi ist in Deutschland ab sofort wieder rehabilitiert und wird noch dieses Jahr bei filmArt in HD erscheinen. Weitere Infos zur Ausstattung folgen in den nächsten Monaten!

Luca di Angelo arbeitet bei einer Schmugglerbande die Neapel mit Zigaretten versorgt. Man liefert sich kleine Scharmützel mit dem Zoll, verdient genügend Geld für etwas kleinen Luxus, und führt ansonsten ein ganz normales Leben mit Eheproblemen und allem was so dazugehört. Eines Tages wird Lucas Bruder erschossen. Luca ist völlig am Ende, und nachdem praktisch alle Bosse der Schmuggler innerhalb kürzester Zeit umgelegt wurden wird klar dass ein neuer Mann in der Stadt ist: Der Marseiller will die Organisation der Schmuggler nutzen um Drogen nach Italien zu schleusen. Und er geht dabei nicht mit Samthandschuhen vor, wer nicht für ihn ist ist gegen ihn und versprüht sein Blut meterweit. Luca hat nun ein großes Problem am Hals: Entweder er arbeitet mit dem Marseiller zusammen, oder seine Familie stirbt. Da stellt sich die Frage: Ist Fabio Testi wirklich der Mann dem man vor so eine Entscheidung stellen sollte? (Inhalt: Maulwurf)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren