88 Films: "Amazonia - Kopfjagd im Regenwald" im Juni auf Blu-ray (UK)

Die Briten von 88 Films veröffentlichen am 25. Juni 2018 Mario Gariazzos "Amazonia - Kopfjagd im Regenwald" (Schiave bianche - Violenza in Amazzonia, 1985) aka "Cannibal Holocaust 2 - The Cathrine Miles Story" mit Elvire Audray, Will Gonzales, Dick Campbell und Andrea Coppola mit einem frischen HD-Transfer auf Blu-ray.

Katherine Miles reist zu ihrem 18. Geburtstag von London aus zurück zu ihren Eltern, die irgendwo im Amazonasgebiet leben. Fröhlich feiert man ihren Geburtstag und unternimmt am nächsten Tag einen Ausflug auf dem neuen Hausboot der Eltern. Dann werden sie plötzlich von Indios angegriffen und ihre Eltern durch Giftpfeile getötet, während Katherine nur betäubt wird. Als sie wieder erwacht sieht sie Umukai (Álvaro Gonzáles), der sich mit ein paar seiner Stammesbrüder auf dem Schiff herumtreibt. Seine Kollegen enthaupten ihre Eltern und Katherine wird von ihnen in deren Dorf mitgeschleppt. Die Leichen ihrer Eltern wurden mittlerweile von der Polizei gefunden, aber von Katherine fehlt jede Spur. Die muss ihr Leben jetzt unter völlig neuen Bedingungen in dem Eingeborenendorf fristen, bekommt später aber die Gelegenheit mehr über die Hintergründe der Tat zu erfahren... (Inhalt: Carsten Henkelmann / Sense of View)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren