X-Cess Entertainment: "Der Tollwütige" im März auf Blu-ray

Bereits 2016 angekündigt, veröffentlicht X-Cess Entertainment nun am 30. März 2018 Sergio Griecos "Der Tollwütige" (La belva col mitra, 1977) mit Helmut Berger, Marisa Mell und Richard Harrison erstmals in Deutschland auf Blu-ray. Es erscheinen drei limitierte Mediabooks, in den Extras finden sich u.a. ein Audiokommentar von Prof. Dr. Marcus Stiglegger und ein Interview mit Helmut Berger wieder, das 16-seitige Booklet kommt mit einem Text von Thorsten Hanisch daher.

Der kaltblütige Mörder Nanni Vitali kann mit drei Komplizen aus dem Gefängnis entkommen. Verfolgt von dem berüchtigten Kommissar Santini ziehen sie eine blutige Spur, die Passanten wie Polizisten betrifft. Vitali will sich an den Leuten rächen, die ihn ins Gefängnis gebracht haben. Nach einem weiteren brutalen Mord nehmen Vitali und seine Mittäter das Mädchen Giuliana mit. Nanni will mit ihr ein neues Leben beginnen, nachdem er sich an Barbaresci gerächt hat, dessen Aussage ihn ins Gefängnis brachte. Doch schon bald muss er feststellen, das auch seine Vertrauten und Weggefährten keine verlässlichen Partner mehr sind. Ein blutige Abrechnung nimmt ihren Lauf. (Inhalt: X-Cess)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren