Scorpion Releasing: "Orgie des Todes" auf Blu-ray (US)

Ursprünglich 2016 von Code Red angekündigt, veröffentlicht nun Scorpion Releasing am 10. April 2018 Alberto Negrins "Orgie des Todes" (Enigma rosso, 1978) mit Fabio Testi, Christine Kaufmann, Ivan Desny und Jack Taylor in den USA auf Blu-ray.

Die Polizei findet die Leiche der 18-jährigen Schülerin Angela Rosso, und aufgrund ihrer Verletzungen scheint es förmlich so, als sei sie von einem wilden Tier zerfetzt worden. Inspektor Di Salvo (Fabio Testi) steht vor einem schweren Rätsel. Seine Ermittlungen führen ihn in ein Mädcheninternat des gehobenen Standards, in dem die Ermordete zur Schülerin war. Schon bald stößt Di Salvo auf erste mysteriöse Hinweise, wie beispielsweise die Zeichnung einer Katze im Tagebuch der Ermordeten. Auch ihre Mädchenclique gibt Rätsel auf, doch die Hintergründe bleiben lange ungewiss. Ein Profil des Täters ist kaum zu erstellen, und beteiligte Personen fallen durch mangelnde Kooperation und hohe Widerstände auf. Weitere Ermittlungen ergeben, dass man es mit einem Ring einflussreicher Persönlichkeiten zu tun hat, die sich mit jungem Fleisch versorgen lassen. Wann wird die Clique um die ermordete Angela ihr Schweigen brechen und wer steckt hinter den bestialischen Morden..? (Inhalt: Prisma)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren