filmArt: "Die Frau vom heißen Fluss" erscheint auf Blu-ray

filmArt plant für die nahe Zukunft die HD-Premiere von José María Forqués "Die Frau vom heißen Fluss" (La mujer de la tierra caliente, 1978) mit Stuart Whitman, Laura Gemser und Pilar Velázquez. Weitere Infos folgen!

Ein Namenloser (Stuart Whitman) wandert scheinbar ziellos durch ein namenloses Land (Mexiko, denke ich). Auf einer Fähre lässt er sich von zwei Farmern mitnehmen, die ihm einen Platz hinten in ihrem Anhänger für Tiertransporte anbieten. Dort trifft er aber auf kein Pferd sondern auf eine ebenso namenlose Schöne (Laura Gemser). Nach anfänglichem Widerwillen fängt er an, ihr von seiner Vergangenheit zu erzählen, die von seiner erfolglosen Ehe handelt. Im Austausch berichtet ihm auch seine Begleiterin aus ihrem Leben und ihren bisherigen Erfahrungen mit Männern. Nachdem die beiden Farmer ihn abgesetzt haben, versucht er sie wiederzufinden, denn er möchte die unbekannte Schöne nicht einfach so aus seinem Leben gehen lassen. Doch hat sie überhaupt je existiert? (Inhalt: Gerald Kuklinski)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren