Scream Factory: "Fangs of the Living Dead" im März 2018 auf Blu-ray (US)

Das US-Label Scream Factory veröffentlicht am 06. März 2018 Amando de Ossorios "Fangs of the Living Dead" (Malenka, 1969) mit Anita Ekberg, Gianni Medici, Diana Lorys und Rosanna Yanni auf Blu-ray.

Kurz vor ihrer Hochzeit erreicht die junge Sylvia die Nachricht von ihrem Onkel Graf Waldrick, dass ihre Mutter gestorben sei und sie das Schloss geerbt habe. Sylvia reist zu Schloss Waldrick und merkt schnell, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht: Ihr Onkel steht z. B. grundsätzlich nicht von 10 Uhr Abends auf. Eines nachts schleicht sich eine mysteriöse Frau in Sylvias Zimmer und warnt sie, dass ihr Onkel nicht der ist, für den er sich ausgibt und schon bald scheint sich der Verdacht zu Bewahrheiten... (Inhalt: yava88 / OFDb.de)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren