Koch Media: "Queimada - Insel des Schreckens" in 2018

Koch Media plant ebenfalls für 2018 eine Blu-ray zu Gillo Pontecorvos "Queimada - Insel des Schreckens" (Queimada, 1969) mit Marlon Brando, Evaristo Márquez, Norman Hill, Renato Salvatori und Dana Ghia. Auch hier folgen weitere Infos!

Um 1830 wird Sir William Walker (Marlon Brando) in die portugisische Kolonie Queimada entsandt, um die wirtschaftliche Lage zu destablisieren. Er zettelt eine Revolte der Schwarzen an, allerdings nur mit dem Hintergrund, daß seine Hintermänner künftig die Kolonie wirtschaftlich besser ausbeuten können. Zehn Jahre später jedoch stören die immer noch aktiven Aufständischen die aus der Kolonie entstammenden Profite und Walker wird zurückgesandt, um den Guerillaaufstand, den er verursacht hat, nieder zu schlagen... (Inhalt: Moonshade / OFDb.de)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren