Big Ben Movies: "Nachts fällt der Schleier" & "Der Club der flotten Bienen" auf DVD

Big Ben Movies veröffentlicht am 24. November 2017 zwei weitere französisch-italienische Klassiker erstmals in Deutschland auf DVD: Robert Hosseins "Nachts fällt der Schleier" (Toi... le venin, 1958) mit Robert Hossein, Marina Vlady, Odile Versois und Maurice Régameys "Der Club der flotten Bienen" (Cigarettes, whisky et p'tites pépées, 1959) mit Annie Cordy, Pierre Mondy und Christian Méry. Beide Editionen sind auf 1.200 Exemplare limitiert und erscheinen wie gewohnt mit Wendecover.

Eines Nachts hält ein Auto neben Victor Menda und zu seiner Überraschung bekommt er von der wunderschönen Fahrerin einen Kuss. Doch direkt danach zwingt ihn die Schöne unter Waffengewalt aus dem Wagen und versucht ihn sogar zu überfahren. Victor überlebt und merkt sich das Kennzeichen. So kann er eine Adresse ermitteln, doch als er das Haus aufsucht, findet er zwei reiche, aber gleich aussehende Schwestern. Und beide wirken vollkommen unschuldig und bezaubernd. Welche von beiden wollte ihn töten? Sehr spannender und kriminalistisch höchst interessanter Psychothriller von und mit Robert Hossein sowie der bezaubernden Marina Vlday. (Inhalt: Media Target)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren