Cinedelic Records: "The Devil's Nightmare" & "Im Blutrausch des Satans" auf Vinyl

Cinedelic Records veröffentlicht am 13. Oktober 2017 zwei weitere Soundtracks auf Vinyl: Alessandro Alessandronis Musik zu Jean Brismées "The Devil's Nightmare" (La plus longue nuit du diable, 1971) mit Erika Blanc, Jean Servais und Daniel Emilfork sowie Stelvio Ciprianis Komposition zu Mario Bavas "Im Blutrausch des Satans" (Reazione a catena, 1971) mit Claudine Auger, Luigi Pistilli und Claudio Camaso.

Während des zweiten Weltkriegs ermordete Nazi-Offizier Baron von Rhoneburg seine neugeborene Tochter, weil er befürchten mußte, daß sie sich später zu einem Sukkubus entwickeln würde, einem Männer ins Verderben führenden Dämon - weil einstmals ein Vorfahr einen Pakt mit dem Teufel eingegangen war. Viele Jahre später lebt von Rhoneburg zurückgezogen auf seinem Schloß, bis eines Tages ein Zufall ihm eine Busbesatzung voller Touristen als Übernachtungsgäste beschert. Nach Einbruch der Nacht erscheint auch noch die attraktive Lita, die großen Eindruck auf den Baron und die Gäste macht - und mit den Sünden der Anwesenden eine Menge vor hat... (Inhalt: Moonshade / OFDb.de)

In einer idyllisch gelegenen Bucht geschehen scheinbar willkürliche, zusammenhangslose Morde, die außergewöhnlich blutig und grausam erscheinen. Nach und nach stellt sich heraus, daß durchaus ein Zusammenhang besteht und es den Beteiligten um Geld, Eifersucht und Rache geht. Ein Blutrausch greift um sich, dem immer mehr Menschen zum Opfer fallen. Scheinbar will nun jeder alle anderen umbringen. Als am Schluß zwei übrigbleiben, geschieht etwas unerwartetes... (Inhalt: *Platzhalter-Account* / OFDb.de)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren