Donau Film: "Die Lust" im Dezember auf DVD

Donau Film veröffentlicht am 08. Dezember 2017 Joe D'Amatos "Die Lust" (Il piacere, 1985) mit Andrea Guzon, Gabriele Tinti, Marco Mattioli, Lilli Carati, Laura Gemser und Dagmar Lassander erstmals in Deutschland auf DVD.

"Il piacere" ist weit mehr als der Vorgänger (Sklavin für einen Sommer) ein morbider Film, seine Charaktere sind besessen vom Tod, verzweifelt Suchende, hoffnungslos Ver(w)irrte. Wie die Protagonisten von L’ALCOVA stürzen sie sich kopfüber in den Sex, exerzieren ihn in allen Kombinationen durch, doch die selbstverständliche Ungezwungenheit der Faschisten im Vorgänger erreichen sie nicht. Die Lust ist bei ihnen schuldbehaftet und, ja, krank, obwohl sie doch den Weg ins Licht weisen soll. (Oliver Nöding)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren