Dorado Films: "Die 7 aus Texas" im Dezember auf Blu-ray (US)

Dorado Films veröffentlicht am 19. Dezember 2017 Joaquín Luis Romero Marchents "Die 7 aus Texas" (Antes llega la muerte, 1964) mit Paul Piaget, Claudio Undari, Fernando Sancho und Gloria Milland weltweit erstmals in HD. Der Film erscheint als Nr. 1 einer European Westerns-Reihe und wird in 4K abgetastet und restauriert.

Ein kleines Städtchen im Westen. Clifford (Jesus Puente) erfährt vom Arzt, dass seine Frau Mary (Gloria Milland) schwer erkrankt ist. Die einzige Hoffnung besteht in einer Operation, die aber nur in einer besser ausgestatteten Praxis und mit besser ausgebildeten Ärzten möglich ist. Die nächste Stadt, die diese Bedingungen erfüllt, ist Laredo. Der Weg dorthin führt jedoch durch das Gebiet aufständischer Indianer und durch die Wüste. Clifford verkauft sein gesamtes Hab und Gut und versucht eiligst einen Treck zusammenzustellen. Der erfahrene Kutscher Rogers (Paco Sanz) ist schnell engagiert. Beim Rest der Mannschaft kann Clifford in der Kürze der Zeit nicht wählerisch sein. So schart er einen wilden Haufen um sich, mit dem er die gefährliche Reise bestehen möchte... (Inhalt: ephedrino / Dirty-Pictures.de)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren