X-Rated: "Die Grotte der vergessenen Leichen" im November auf Blu-ray

X-Rated veröffentlicht am 05. November 2017 Emilio Miraglias Mystery-Giallo "Die Grotte der vergessenen Leichen" (La notte che Evelyn uscì dalla tomba, 1971) mit Anthony Steffen, Marina Malfatti und Erika Blanc als Nr. 39 der Eurocult-Collection in HD. Hier erscheinen ganze fünf Mediabook-Covervarianten, im Bonusmaterial finden sich u.a. ein Audiokommentar von Prof. Dr. Marcus Stiglegger und ein 20-seitiges TENEBRARUM-Booklet von Martin Beine. Die Interviews der Arrow Video Blu-ray mit Erika Blanc konnte man scheinbar leider nicht lizenzieren. 

Lord Alan Cunningham kann den Tod seiner Frau Evelyn nicht verkraften. Nach seiner psychiatrischen Behandlung irrt er ziellos durch London, immer auf der Suche nach Frauen, die Evelyn ähnlich sind. Auf seinem Schloss misshandelt er seine ahnungslosen Opfer. Jedoch wird er immer wieder von Visionen heimgesucht, die mit Evelyn zu tun haben. Als Alan die hübsche Gladys kennen lernt, heiratet er sie spontan. Fortan geht auf seinem Anwesen ein Mörder um. Ist Evelyn aus ihrem Grab zurückgekehrt oder spielt hier jemand ein teuflisches Spiel mit Alan? (Inhalt: X-Rated)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren