Cult Epics: "Die Falle" im November auf Blu-ray (US)

Cult Epics veröffentlicht am 28. November 2017 Giulio Questis "Die Falle" (La morte ha fatto l’uovo, 1968) mit Jean-Louis Trintignant, Gina Lollobrigida und Ewa Aulin in den USA in der italienischen Schnittfassung in HD. Die deutsche Kinofassung ist bereits 2015 im deutschsprachigen Raum auf Blu-ray erschienen, die BD des britischen Crowdfunding-Projekts von Nucleus Films mit einer längeren Version steht aktuell in den Startlöchern.

Eigentlich hat der Eierfabrikant Marco (Jean-Louis Trintignant) alles was man sich wünschen kann: Eine schöne Frau die ausschaut wie Gina Lollobrigida, ein Verhältnis mit der zuckersüßen Cousine seiner Frau, und Geld wie Heu. Dumm nur, dass das Geld tatsächlich seiner Frau Anna gehört, die auch die Firma besitzt und überhaupt in allen Belangen die Hosen anhat. Um seine Frustrationen abzubauen hat Marco sich ein Hobby zugelegt: Er ermordet Huren. Aber kein Hobby ohne Spielverderber – eines Tages wird er beobachtet... (Inhalt: Maulwurf)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren