Koch Media: "Zwei Engel mit vier Fäusten" im November/Dezember auf DVD

Koch Media veröffentlicht im November und Dezember 2017 zwei remasterte DVD-Sets zu Ruggero Deodatos TV-Serie "Zwei Engel mit vier Fäusten" (We Are Angels, 1997) mitBud Spencer, Philip Michael Thomas und Kabir Bedi. Die Editionen haben neu gemalte Artworks, angelehnt an die Plakatgrafiken der Spencer/Hill-Hits der 70er und 80er Jahre, bekommen. Im Bonusmaterial finden sich u.a. Interviews mit Bud Spencer und Ruggero Deodato sowie die Featurette "Bud in Action".

Wir sind im Knast, holt uns hier raus! Als den Kumpels Bob (Bud Spencer) und Joe (Philip Michael Thomas) die Flucht aus einem mittelamerikanischen Gefängnis gelingt, müssen sie die Identität zweier Priester annehmen und sich vor ihren Verfolgern auf einer Mission mitten im Dschungel verstecken. Doch das Leben hier ist alles andere als einfach. Und bald auch schon richtig gefährlich. Wie gut, dass die beiden Engel ihre Fäuste mitgebracht haben... (Inhalt: Koch Media)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren