DigiDreams: "Stoßtrupp ins Jenseits" auf Blu-ray

DigiDreams hat kürzlich Paolo Heuschs "Stoßtrupp ins Jenseits" (El 'Che' Guevara, 1969) mit Francisco Rabal, John Ireland, Susanna Martinková und Howard Ross für eine Blu-ray Auswertung angekündigt. Weitere Infos folgen!

Berufsrevolutionär Che Guevara schlägt sich 1967 mit seinen letzten verbliebenen acht Getreuen durch das bolivianische Hochland. Vom Ziel, nach kubanischem Vorteil eine Revolution vom Zaun zu brechen, die das korrupte, unter US-Einfluss stehende Regime hinwegfegen soll, ist er weit entfernt - kaum Vorräte und Munition, kein Nachschub, und der Rückhalt in der Indio-Bevölkerung für die vermeintlich gerechte Sache hält sich in Grenzen. Während die bolivianische Armee mit Unterstützung der CIA eine Menschenjagd auf Che und seine Gefährten ausruft, hofft dieser - möglicherweise wider besseres Wissen - auf Verstärkung aus Kuba. In der Nähe einer Kleinstadt namens La Higuera schlägt Che sein Lager bei einem alten Indio und seiner Tochter auf. Die versprochene Verstärkung gerät auf dem Weg zu Che in eine Falle. Angesichts der hoffnungslosen Lage beschliesst Che, sich zum Neuaufbau seiner Guerilla-Truppe über die Grenze nach Paraguay zu schlagen, doch die Schlinge zieht sich immer enger zusammen... (Inhalt: badmovies.de)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren