Code Red: "Gemini 13 - Todesstrahlen auf Kap Canaveral" auf Blu-ray (US)

Aktuell ist in den USA bei Code Red Antonio Margheritis "Gemini 13 - Todesstrahlen auf Kap Canaveral" (Operazione Goldman, 1966) mit Anthony Eisley, Wandisa Guida und Diana Lorys erstmals weltweit auf Blu-ray erschienen. Die VÖ gibt es exklusiv bei DiabolikDVD.com, als Bonus ist Bob Wynns "The Resurrection of Zachary Wheeler" (1971) mit Leslie Nielsen, Bradford Dillman, James Daly und Angie Dickinson in SD mit auf der Disc.

Was passiert, wenn ein bis dahin unbescholtener Gelehrter plötzlich durchdreht und, vom Machtrausch besessen, beschließt, zum Mond zu fliegen, um die Erde von dort aus zu beherrschen? Gewiss, dieser Mann ist irr geworden, doch er hat Zugang zum Geheimprojekt Gemini 13 und könnte daher theoretisch seinen Plan wahrmachen. Höchste Alarmstufe ist bei den Spezialabteilungen des US-Geheimdienstes. Trotzdem will es auf Anhieb nicht gelingen, den Irren zu stoppen. Schon droht der Erde höchste Gefahr, als ein zunächst utopisch anmutender Plan doch noch Erfolg hat... (Inhalt: VMP)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren