BOOTLEG-Warnung: "Tödlicher Hass" im Vertrieb von Schröder Media

Es hat den nächsten Kracher getroffen: Duccio Tessaris "Tödlicher Hass" (Tony Arzenta, 1973) mit Alain Delon, Richard Conte, Carla Gravina, Marc Porel, Roger Hanin und Nicoletta Machiavelli ist für den 05. Oktober 2017 im Vetrieb von Schröder Media angekündigt. Für den Film läuft seit 2010 die Folgeindizierung, aber mit einem FSK18-Flatschen drauf sieht das natürlich viel besser aus...

Ferner ist die Lizenz ähnlich wie bei "Die Rache des Paten" vor einigen Monaten bereits an ein anderes Label in den deutschsprachigen Raum vergeben. Damals schob mal den schwarzen Peter auf die "Grafikabteilung", der "zuständige Mitarbeiter hatte kein passendes Artwork zum Film gefunden und versehentlich den falschen Filmtitel erwischt".

In diesem Sinne: "Lasst uns alle doch die Kunden einfach unterhalten"...

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren