Endless Classics: "Reise mit Anita" im September auf DVD

Endless Classics veröffentlicht am 29. September 2017 Mario Monicellis "Reise mit Anita" (Viaggio con Anita, 1979) mit Goldie Hawn, Giancarlo Giannini, Claudine Auger, Laura Betti, Lorraine De Selle und Renzo Montagnani erstmals in Deutschland auf DVD. Wie gehabt bei diesem Label, keine Kaufempfehlung...

Guido lässt nichts anbrennen. Statt sich brav um Frau und Nachwuchs zu kümmern, jagt er lieber Touristinnen hinterher. Als sein Vater im Sterben liegt, erscheint es ihm nur konsequent, Trost in den Armen einer Affäre zu suchen. Kurzerhand nimmt er die quirlige Anita mit auf die Fahrt zu seinem Elternhaus. Aber die Blondine ist nicht so leicht zu haben wie gedacht. Und Guidos Vater bereits tot. Während die Verwandtschaft die Beerdigung vorbereitet, versucht Guido vergeblich Anita zu bändigen. (Inhalt: Endless Classics)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren