filmArt: "Töte, Django" Single-BD im August

Nach der DVD (2013) und dem Blu-ray Mediabook (2014) veröffentlicht filmArt am 04. August 2017 jetzt auch eine Single-BD im KeepCase zu Giulio Questis "Töte, Django" (Se sei vivo spara, 1967) mit Tomas Milian, Marilù Tolo, Piero Lulli und Ray Lovelock. Im Bonusmaterial findet sich wie gehabt u.a. das Interview-Feature "Ray Lovelock in Conversation".

„Django“ und seine Lumpenhunde haben sich mit Oaks und dessen Desperados verbündet. Gemeinsam will man einen Goldschatz rauben. Der Coup ist erfolgreich, aber Oaks und seine Halsabscheider denken nicht ans Teilen. Folglich massakrieren sie Django und seine mexikanischen Strolche. Um ein wenig zur Ruhe zu kommen, kehren die Killer in ein kleines Dorf ein. Django konnte das Massaker überleben und ist den Verrätern bereits auf der Spur. (Inhalt: Frank Faltin)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren