X-Rated: "Die Kröte" im September auf Blu-ray

X-Rated plant für September 2017 die deutsche Blu-ray Premiere von Umberto Lenzis "Die Kröte" (La banda del gobbo, 1978) mit Tomas Milian, Pino Colizzi und Isa Danieli als #36 der Eurocult-Collection. Es erscheinen drei Mediabooks mit unterschiedlichen Motiven, im Bonusmaterial findet sich u.a. ein neuer Audiokommentar mit Oliver Nöding und Pelle Felsch, das 16-seitige Booklet stammt von Christoph N. Kellerbach.

Vincenzo Marazzi (Tomas Milian), der Bucklige von Rom, kehrt zurück in seine alte Heimat. Immer auf der Suche nach dem schnellen Geld, plant er zusammen mit drei seiner ehemaligen Komplizen einen todsicheren Coup. Ein Geldtransport soll jegliche Sorgen für immer beseitigen. Marazzi hat jedoch nicht mit der Habgier seiner Mitstreiter gerechnet. Er soll vor Ort getötet werden. Schwer verwundet kann er im Schutz der Kanalisation entkommen. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Monnezza (Tomas Milian) schmiedet er einen teuflischen Plan, um sich an den Verrätern zu rächen. Die „Kröte“ geht um und sorgt für Aufsehen, Witz und Tod! (Inhalt: X-Rated)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren