Wild East: "Auf die Knie, Django" & "Mein Körper für ein Pokerspiel" auf DVD (US)

Wild East veröffentlicht am 18. Juli 2017 in den USA ein Italowestern DVD Double-Feature mit Gianfranco Baldanellos "Auf die Knie, Django - und leck mir die Stiefel" (Black Jack, 1968) mit Robert Woods, Lucienne Bridou und Rik Battaglia sowie Piero Cristofani & Lina Wertmüllers "Mein Körper für ein Pokerspiel" (Il mio corpo per un poker, 1968) mit Elsa Martinelli, Robert Woods und George Eastman. Mit dabei sind Features mit George Eastman und Robert Woods.

Django (Robert Woods), im Original "Black" Jack Murphy, und seine Gang machen eine Bank klar: Mit seinem Anteil aus den erbeuteten Mücken will Django Schwesterchen Estelle (Sascia Krusciarska)und Schwager Peter (Nino Fuscagni) ein sorgenfreies Leben ermöglichen. Doch das geht gründlich schief, da sich die Banditen ob der Verteilung der Beute in die Haare kriegen. Am Ende zieht Django mit dem kompletten Zaster ab, was seine nun Ex-Kumpels nicht gerade mit eitel Freude erfüllt. [...] (Inhalt: Film Maniax)

Die gesuchte Banditin und Belle Starr (Elsa Martinelli) unterliegt in einem Pokerspiel dem Bandenchef Larry Blackie (George Eastman) und schuldet ihm dafür eine Liebesnacht. Zwischen dem verhinderten Paar entbrennt ein Machtspiel, das seinen Höhepunkt in einem Diamantenraub findet, bei dem jeder der Schnellere sein will. Doch der verläuft für Beide nicht wie geplant. (Inhalt: Gerald Kuklinski)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren