Arrow Academy: "Die Legende vom heiligen Trinker" im September auf Blu-ray (UK)

Arrow Academy veröffentlicht am 25. September 2017 Ermanno Olmis "Die Legende vom heiligen Trinker" (La leggenda del santo bevitore, 1988) mit Rutger Hauer, Anthony Quayle und Sandrine Dumas in Großbritannien auf Blu-ray & DVD. Der Film bekommt eine 4K-Abtastung vom Original Negativ, im Bonusmaterial findet sich u.a. ein neues Interview mit Rutger Hauer.

Andreas lebt schon seit Jahren unter den Seine-Brücken von Paris und ist längst zum Säufer geworden. Ein geheimnisvoller Unbekannter schenkt ihm eines Tages 200 Francs, die er, wenn er sie nicht so dringend braucht, der heiligen Therese stiften soll. Das ist auch Andreas' ernste Absicht. Doch immer, wenn er sich Sonntags aufmacht, um zur Kirche zu gehen kommt ihm etwas in die Quere...

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren