Schröder Media: "Radieschen von unten" im September auf DVD

Im Vertrieb von Schröder Media erscheint am 07. September 2017 Georges Lautners "Radieschen von unten" (Des pissenlits par la racine, 1964) mit Michel Serrault, Maurice Biraud, Louis de Funès und Mireille Darc erstmals in Deutschland auf DVD.

Der Bassist Jérôme (Michel Serrault) spielt seit fünf Jahren beim Theater einen Kosakenoffizier. Bei der Abschlussvorstellung des Stückes trifft sein verrückter Vetter Jockey-Jack (Louis de Funès) auf den Gangster Pommes Chips, der noch eine Rechnung mit ihm offen hat. Das Aufeinandertreffen der beiden endet damit, dass Pommes Chips als Leiche in Jérômes Kontrabasskasten landet und zu einer Party abtransportiert wird. Von dort gelangt die Leiche schließlich zu einem Präparator von Skeletten und verschwindet endgültig von der Bildfläche. Wenig später stellt sich allerdings heraus, dass Pommes Chips bei einer Pferdewette gewonnen hat und eine turbulente Jagd nach dem Tippschein beginnt… (Inhalt: Shub / OFDb.de)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren