White Goatee Films: "The Throne of Fire" im August auf DVD

White Goatee Films, eines der unzähligen MIG-Sublabels im Vertrieb von Schröder Media, veröffentlicht am 03. August 2017 Franco Prosperis "The Throne of Fire" (Il trono di fuoco, 1983) mit Sabrina Siani, Pietro Torrisi und Harrison Muller erstmals im deutschsprachigen Raum auf DVD.

Der Dämon Belial zeugt den Satansbraten Morak (Harrison Muller jr.), der im altbekannten Barbarenland wahnsinnig gern König werden würde. Da ist aber der mysteriöse Thron des Feuers vor, der jeden zu Schaschlik macht, der auf ihm Platz nimmt und nicht zur königlichen Familie gehört. Ergo meuchelt Morak das monarchische Geblüt bis auf die äußerst knapp bekleidete Valkari (Sabrina Siani), die ihr eigenes Hüttendorf befehligt. Das wird natürlich niedergebrannt und die Prinzessin zur Heirat genötigt, denn eine Weissagung läßt Morak nur wenig Platz, so daß er "am Tage der Nacht während des Tages" nur die berühmte Sitzpause einnehmen kann. Da sprengt aus dem nahen Tann der muskulöse Siegfried (Pietro Torrisi) zur Rettung des königlichen Busens. Leider wird er gefangen genommen, kommt aber wieder frei, wird wieder gefangen, kommt wieder frei und irgendwann steht dann eine Sonnenfinsternis an... (Inhalt: Moonshade / OFDb.de)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren